deutsch  english übernachtung ab 8€!
 
 
zurück

Wichtiger Hinweis für Camping während des Oktoberfestes.

Schaut euch mal dieses Bild an: sunshine

Und jetzt schaut euch mal dieses Bild an: snowshine

Beide Fotos zeigen THE TENT während des Oktoberfestes.

Das obere entstand 2009. Das untere entstand zu Zeiten, als die Klimaerwärmung noch nicht so weit fortgeschritten war.

Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel!

Wir stellen auf dem Campingplatz weder Isomatten noch Decken zur Verfügung. (Decken bzw. Isomatten gibt es nur für die Boden- und Bettenübernachtungen in unseren beheizten Großraumzelten)

Wenn du während der Wiesn bei uns dein eigenes Zelt aufstellen willst, bitte folgendes beachten:

Es kann sehr kalt werden.

Bring unbedingt mit:

  • warmen Schlafsack
  • eine gute Isomatte (oder ThermaRest etc.)
  • warme Kleidung

zurück
 
 
 
THE TENT, gutes essen - gute nacht!
© 2017